FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Bearbeiten und Lesen!

Artikel des Monats Januar 2019

Syndrome Hauptseite

Buddy Pine, besser bekannt als Syndrome, ist der Hauptantagonist aus dem 2004 erschienenen Animations-Film Die Unglaublichen.

Nach einem Zerwürfnis mit seinem Idol, Mr. Incredible, befindet Syndrome dass die Zeit der Superhelden vorbei ist. Daher beginnt er technologische Gegenstände zu erfinden, die auch normalen Menschen die Kräfte von Superhelden verleihen. Zudem jagt und tötet er Superhelden. Auf seiner Privatinsel plant Buddy, nun als Syndrome bekannt, der Welt in einer Demonstration seiner technisch hergestellten Kräfte zu zeigen, dass die Zeit der Superhelden vorbei ist, da jetzt jeder super sein kann. Zudem will er dabei Rache an seinem vorherigen Idol, Mr. Incredible - und seiner gesamten Familie - nehmen...

mehr lesen...

Blogs

Chat

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Februar 2019

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im Februar 2019 vorgestellt werden?
 
1
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 1. Januar 2019 um 02:10 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

Wiki-wordmark-nerd

International