FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Editieren und Lesen!

Artikel des Monats Juli 2018

Bane
BaneErkennt
ist ein Superschurke aus der Arkhamverse-Videospielserie. Er taucht als Schurke in Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Origins auf. In Arkham Knight hingegen wird er nur erwähnt.

Bane ist ein fähiger und extrem brutaler Rohling, der jedoch auch noch ziemlich intelligent ist. Er will Batman töten um damit allen - und sich selbst - seine Macht zu beweisen. Nachdem er nach Gotham gekommen ist um Batman zu töten, erweist sich dies jedoch schwieriger als erwartet und durch die Nutzung eines Kampfserums namens T1, welches Banes vorheriges Serum, das Venom, ersetzt, mutiert Bane in ein gigantisches Monster. Dies macht ihn ihm Kampf jedoch nur noch gefährlicher, da er immer noch über seinen Verstand verfügt.

mehr lesen...

Blogs

Chat

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats August 2018

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im August 2018 vorgestellt werden?
 
1
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 30. Juni 2018 um 22:13 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

Wiki-wordmark-nerd

International