FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Editieren und Lesen!

Artikel des Monats November 2018

Mister Negative

Martin Li, auch bekannt als Mister Negative, ist der sekundäre Antagonist aus dem 2018 erschienenen Videospiel Marvel's Spider-Man.

Durch ein Experiment bei Oscorp, welches seine Eltern tötete, wurde dem jungen Martin enorme Kräfte versehen. Allerdings musste er fortan seine negative Seite im Einklang mit sich selbst halten, da er sonst zu dem düsteren Mister Negative wurde. Als erwachsener Mann und Direktor der F.E.A.S.T.-Initiative beschließt Li schließlich, Rache an Norman Osborn zu nehmen, und ist auch bereit, dafür zum Terroristen zu werden. Mit seiner Organisation, den Inner Demons, greift Li fortan die Stadt an, wodurch sie auch vor Terroranschlägen nicht zurückschrecken. In der Öffentlichkeit ist Li aber weiterhin ein respektabler Geschäftsmann, dessen F.E.A.S.T.-Initiative vielen Menschen hilft. Er ist zudem der Arbeitgeber von May Parker, der Tante von Peter Parker. Peter respektiert Li sehr, kann ihn aber nach und nach mit den Angriffen der Inner Demons in Verbindung bringen...

mehr lesen...

Blogs

Chat

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Dezember 2018

Welcher Horror-Charakter soll eurer Meinung nach im Dezember 2018 vorgestellt werden?
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 31. Oktober 2018 um 23:15 erstellt. Bisher haben 0 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

Wiki-wordmark-nerd

International