FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Editieren und Lesen!

Artikel des Monats Mai 2018

Irina Spalko
Spalko Hauptseite
Irina Spalko ist eine russische Militär-Agentin, die sich sehr für das Okkulte interessiert. Sie ist die Hauptantagonistin aus dem 2008 erschienenen Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

Spalko ist auf der Suche nach der vergessenen Stadt Akator, da dort von einer Alienrasse ein gewaltiger Wissensschatz angehäuft worden sein soll. Um den Schatz zu finden, lässt Spalko Indiana Jones und einige seiner Freunde entführen. Jones kann sich aber befreien und macht es sich zum Ziel, seine Freunde zu retten und die Stadt vor Spalko und ihren Truppen zu finden. Spalko will das Wissen aus Akator nämlich verwenden, um parapsychologische Waffen zu entwerfen, die der Sowjetunion die Macht verleihen sollen, die dominante Weltmacht zu werden. Spalko stellt sich Jones als würdige Gegenspielerin heraus.

mehr lesen...

Blogs

  • Grizzhly

    Frohe Weihnachten 2017!

    24. Dezember 2017 von Grizzhly

    Im Namen des Wikis möchte ich hier einmal (und dieses Jahr sogar pünktlich!) allen Benutzern und Gästen die es feiern ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Allen anderen wünsche ich schöne Ferien.

    Im se…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Tempe Brenn

    Abschied....

    20. Oktober 2017 von Tempe Brenn

    Hallo ihr kleinen Bösewichte,

    ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ein Admin jetzt son persönlich schnulzigen Blog vllt. schreibt, aber keine Sorge so lang wird er nicht...

    Einige kennen mich und einige v…

    Ganzen Beitrag lesen >

Chat

Dem Chat beitreten>

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Juni 2018

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im Juni 2018 vorgestellt werden?
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 2. Mai 2018 um 16:25 erstellt. Bisher haben 0 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

International