FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Editieren und Lesen!

Artikel des Monats Januar 2018

Annie Leonhardt
AnnieLeonhardt-0
Annie Leonhardt ist eine Antagonistin aus Attack on Titan. Sie ist die Hauptantagonistin der ersten Staffel.

Sie ist eine der vier Titanenwandler, die aus Marley gesandt worden um den "Rest" der Menschheit auf Paradis anzugreifen. Genau wie ihre Begleiter hat Annie die Fähigkeit, sich in einen Titanen zu verwandeln. Ihre Titanenform ist als der weibliche Titan bekannt und besitzt neben den gewöhnlichen Titanenkräften auch die Fähigkeit, bestimmte Teile ihres Körpers mit einer kristallartigen Schutzschicht zu überziehen.

Nach dem Angriff auf Paradis infiltriert Annie mit ihren Begleitern das Militär von Paradis, wo sie Bekanntschaft mit Protagonisten Eren Jäger schließen. Während das Militär von Paradis verzweifelt versuchen, die Titaneninvasion aufzuhalten und die Bevölkerung zu retten, verfolgt Annie eigene Pläne.
mehr lesen...

Blogs

  • Grizzhly

    Frohe Weihnachten 2017!

    24. Dezember 2017 von Grizzhly

    Im Namen des Wikis möchte ich hier einmal (und dieses Jahr sogar pünktlich!) allen Benutzern und Gästen die es feiern ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Allen anderen wünsche ich schöne Ferien.

    Im se…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Tempe Brenn

    Abschied....

    20. Oktober 2017 von Tempe Brenn

    Hallo ihr kleinen Bösewichte,

    ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ein Admin jetzt son persönlich schnulzigen Blog vllt. schreibt, aber keine Sorge so lang wird er nicht...

    Einige kennen mich und einige v…

    Ganzen Beitrag lesen >

Chat

Dem Chat beitreten>

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Oktober 2017

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im Februar 2018 vorgestellt werden?
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 2. Januar 2018 um 22:27 erstellt. Bisher haben 0 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

International