FANDOM

“Keiner ist besser als ich!”

— Morro

Morro ist ein böser Geist aus der Welt von Lego Ninjago.

Biografie

Morro war einst der Schüler von Sensei Wu und beide dachten Morro wäre der grüne Ninja doch das war falsch und Morro wurde sauer und verschwand. Er starb aus unbekannten Gründen.

Aussehen

In seiner humanoiden Form erscheint er in blasser, etwas grünlicher Haut und mit schwarzen, teilweise zur Seite gekämmten Haaren.

Zudem trägt er grüne Ninjakleidung mit blauer Brust- und Bauchverzierung, in deren Mitte sich ein Emblem befindet. Er hat einen schwarz-goldenen Gürtel, hellgrüne Kniegürtel und eine schwarze Rüstung, die den Oberkörper bedeckt. Des Weiteren hat er schwarze Handschuhe.

Fähigkeiten

Als Geist kann Morro andere Lebewesen und Gegenstände unter seine Kontrolle bringen, wie zum Beispiel Lloyd, den grünen Ninja. Er kann dank seinen Elementar Kräften den Wind kontrollieren, so kann er ihn benutzen um seine Feinde im Kampf zurückzuschleudern. Eine weitere von Morros Fähigkeiten ist die Beschwörung eines Drachen.

Dank seiner blauen Rüstung kann er seine Lakeien hinaufbeschwören, welche ihn im Kampf gegen seine Feinde helfen.

Schwäche

Wie bei allen anderen Geistern ist auch Morros Schwäche Wasser. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, zerfällt er.

Bilder

Weltenkristall

Er und der Weltenkristall

Falls dich dieser Schurke und das Thema Ninjago generell interessieren, kannst du ja mal im Ninjago Wiki vorbeischauen. Hier gibt es viele Informationen rund um die beliebte LEGO-Themenwelt!