FANDOM

Henry Evans ist der einzige Antagonist des Films Das zweite Gesicht von 1993, in welchem er eine wichtige Rolle einnimmt.

Biografie

Henry 5

Henry verursacht und genießen eine große Straße pileup

Seit Marks Vater eine Geschäftsreise nach Tokio machen muss, verlässt er seinen Sohn mit seinem Onkel Wallace und Tante Susan. Bald kommt Mark zu seinem Cousin Henry, der wie ein guter Cousin und ein netter Freund auf den ersten scheint. Doch seine wahre Natur beginnt zu zeigen, nachdem einige seiner Verhalten offenbart, wie die Tiert mit einer Nagelpistole, was zu massiven Anhäufungen mit einem handgemachten Dummy namens Mr. Highway, und tatsächlich das Rauchen (letztere er Druck Mark scheißen in ihn "sterben werde sowieso" er erzählt).

Persönlichkeit

Henry war ein äußerst böses, arrogantes, erbarmungsloses, pyschopathisches, sadistisches und egoistisches Kind, das völlig unfähig war, das Wohlergehen anderer zu schätzen und fand die Idee des Todes, mit Ausnahme seines eigenen, eher fesselnd. Henry war nicht nur nicht in der Lage, zu verstehen, warum er anderen Menschen kein Schmerz und Leid zufügen soll, er genoss es sogar immens.

Nachdem er einen aggressiven Hund mit seiner selbstgemachten Armbrust ermordet hatte, fühlte Henry Freude und Zufriedenheit und hatte ein breites, böses Lächeln auf seinem Gesicht, während er den Autounfall beobachtete, den er größer machte. Henry wurde als ein Cluster B Psychopath mit antisozialen, narzisstischen und Borderline-Persönlichkeitsstörungen mit sadistischen Merkmalen beschrieben.

Es scheint, dass Neid, was das Tier in Henry erweckte, als er seinen 3-jährigen Bruder Richard ertrankt, Badewanne rein aus Eifersucht heraus, wie seine Eltern ihm mehr Aufmerksamkeit schenkten, entdeckte Henry, dass er sich nicht traurig fühlte Wenn schlechte Dinge mit anderen Menschen geschehen und dann von einer Philosophie gelebt.

Galerie