FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte, Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim editieren und lesen!

Artikel des Monats August 2017

Der Joker (Arkhamverse)
JokerArkahmverse-ADM
ist insgesamt der Hauptbösewicht der Arkhamverse-Videospiele. Seine Premiere hat er in Arkham Asylum, wo er die Arkham Irrenanstalt mithilfe einiger Superschurken und Lakaien erobert. Im Arkham City kehrt er zurück und es wird erklärt, dass er aufgrund einer Vergiftung, die er sich im Kampf mit Batman im Asylum zugezogen hat, langsam stirbt. Indem er Batman mit seinem Blut injiziert zwingt er ihn, ein Heilmittel zu suchen. Nach seinem Tod in Arkham City erscheint Joker als Halluzination in Arkham Knight.
mehr lesen....

Blogs

Chat

Dem Chat beitreten>

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen musst du den Artikelnamen in die untere Box schreiben. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Oktober 2017

Der beste Schurke im Oktober, hm........ was denkt ihr?
 
1
 
0
 
0
 
2

Die Umfrage wurde am 3. September 2017 um 11:01 erstellt. Bisher haben 3 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

International